Das war die AERO 2017

aktualisiert am: 10.04.2017

Die Jubiläums AERO 2017 war ein voller Erfolg für die AOPA Austria. Viele Mitglieder haben bei uns am Stand die Gelegenheit eines persönlichen Gesprächs genutzt. Wir konnten die Beziehungen zu unseren Partnern vertiefen, und es entstanden Ideen für weitere Aktionen.

Die Messe erzielte in diesem Jahr mit 707 Ausstellern einen neuen Rekord, im Vorjahr waren es etwas mehr als 600. Das spiegelten auch die Besucherzahlen wider.

Die Besucher zeigten großes Interesse an unseren Clubleistungen, und wir konnten eine wachsende Zahl an neuen Mitgliedern verzeichnen.
Wir nutzten die Gelegenheit eines regen Gedankenaustauschs mit unseren Schwesterorganisationen in Deutschland, der Schweiz, Rumänien und dem Vorstand unseres Dachverbandes IAOPA.
Beziehungen zu unseren Partnerunternehmen konnten vertieft werden.

Für unsere Mitglieder bedeutet das in Zukunft ein vielfältigeres Angebot an Clubleistungen.

Wir haben uns gefreut, Eure Anliegen entgegennehmen zu dürfen.

Wir danken Allen, die an unserem Stand waren, für die tollen Gespräche.


Das könnte Sie auch noch interessieren